Dagis flotter VIP-Dreier. Michael Fox, Brat Pitt und "Lindenstrasse"

Michael J. Fox lässt auch 26 Jahre nach seinem legendären Auftritt als Marty McFly die Gitarrensaiten zittern wie ein junger Gott. Brad Pitt hingegen will die Vergangenheit ruhen lassen und neue Wege gehen. Genau wie Rebecca Simoneit-Barum - die zieht nämlich aus der Lindenstrasse aus. 

Rockten die Bühne für einen guten Zweck. Michael J.Fox und Joan Jett.
Bei einer Spendengala rockte der an >>>Parkinson erkrankte Michael J. Fox (50) Star im Duett mit Joan Jett (53, >>>"I love Rock 'n' Roll") die zeitlose Chuck-Berry-Numnmer "Johnny B. Goode" - wie damals im Kassenschlager >>>"Zurück in die Zukunft". Das Publikum bekam vor Ergriffenheit Gänsehaut! 

Ob es ihm gelingt? Noch drei Jahre, dann will Brad Pitt (47) Schluss mit der Filmerei machen!

Der Beau aus Amerika will mit 50 Jahren nicht mehr vor der Kamera stehen. Vielmehr möchte er sich intensiver um seine Kinder kümmern.

Vor dem Alter hätte er aber keineswegs Angst, denn mit dieser käme die Weisheit und er würde Weisheit immer vor Jugend wählen. Ja dann lieber Brad, lassen wir dich in Weisheit altern! 

Nach 21 Jahren verlässt Rebecca Simoneit-Barum (34) die >>>"Lindenstrasse"! Zuletzt war die Iffi- Darstellerin in der Serie mit Klausi Beimert (Moritz A. Sachs, 33) verheiratet, welcher angeblich auch überlegt, die sonntägliche ARD-Soap zu verlassen. Veränderungen sind immer mal gut!

Zieht nach 23 Jahren in der Lindenstrasse "aus". Rebecca Simoneit-Barum.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Meist geklickt