our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Daniela Katzenberger. So kam sie ins Fernsehen

Na, wer hätte das denn gedacht? Die "Katze" ging nicht wegen des Geldes oder des Ruhms oder aus Langeweile zum Fernsehen - nein, sondern weil sie ihren damaligen Freund ärgern wollte! Wie Daniela Katzenberger aus Trotz ins Fernsehen kam.

Nanu? Daniela Katzenberger ist nur aus Trotz beim Fernsehen? ... Sieht aber anders aus ;o)

Zumindest behauptet das der Liebling der Deutschen so. Ihr damaliger Freund Ilias muss ja ein ganz Böser gewesen sein, denn "der hatte mir gedroht, dass er Schluss macht, wenn ich ins TV gehe. Und ich lasse mich nicht erpressen."

Also hin zum Fernsehen - aus Trotz - und weg vom Freund. Dass sie einen derartigen Erfolg haben würde, hätte sie sich allerdings nicht gedacht. Und auch nicht, dass sie immer noch so viele Fans hat. 
Apropos Fan - schon Fan von Hot NEWS Blog auf Facebook? Hier klicken und nachholen :) und du verpasst keine wOw!story mehr.

"Ich war schon bei der zweiten Staffel von 'Natürlich blond' überrascht, dass die Leute mich immer noch sehen wollen." Wenn das irgendwann einmal nicht mehr der Fall sein sollte, werde sie das auch akzeptieren. Dann geht sie halt nicht mehr ins Fernsehen - aus Trotz ;o)

PS: Schon gesehen? Sexy Bilder von Daniela Katzenberger






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt