Die Kuh Yvonne wird Filmstar

Spektakuläre Fluchtversuche wurden ja schon in einigen Hollywood-Schinken verfilmt. Jetzt soll sich auch eine bayrische Kuh in die lange Reihe von Filmhelden einreihen - die Kuh Yvonne! Deren wochenlanges Ausreisser-Abenteuer wird von einer Hollywood-Produktionsfirma auf die Leinwand gebracht. Die Kuh Yvonne als Hollywood-Filmstar?

Schafft sie den Sprung nach Hollywood? Kuh Yvonne soll Filmstar werden.
"Ja, es stimmt, ein Animationsfilm über Abenteuer unserer Kuh Yvonne ist für 2013 geplant", bestätigt Britta Freitag entsprechende Medienberichte. Britta Freitag ist Sprecherin des >>>Guts Aiderbichl, wo die Kuh, die unbedingt ein Reh sein wollte, ihr derzeitiges Zuhause gefunden hat.

Die Kuh Yvonne schnupperte im Sommer 2011 die süsse Luft der Freiheit, als sie einem Bauern entwischt war und ihren Häschern mehrere Woche lang auf der Nase tanzte - bevor sie sich schliesslich im September im oberbayerischen Ampfing quasi "selbst stellte". Seitdem wohnt "Yvonne" auf dem Gnadenhof von Gut Aiderbichl in Deggendorf.

"Wir hätten nie daran gedacht, dass ein Film darüber gemacht wird. Wir haben uns immer nur um ihr Wohlergehen gesorgt", so Freitag. Wir sagen dazu schlicht und einfach: MUUUUUUUH ;o)



Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt