Fremdgeh-Parfüm soll Seitensprung verbergen

Einen Service der ganz speziellen Art bietet ein exklusives Striplokal in Kapstadt für seine Besucher an. Um die erotischen Auszeiten seiner Kunden zu verschleiern, liess der Club drei  Parfüms entwickeln. "Autopanne", "Segeltörn" und "Überstunden" sollen es den zuhause wartenden Frauen unmöglich machen, den Seitensprung des Mannes zu erschnuppern.

Service der ganz speziellen Art: Parfüms sollen Duftspuren eines Seitensprungs vernebeln...

Wie der Club in seiner, nun ja, "Werbung" verspricht, vernebeln die drei Parfüm-Sorten jegliche "Duftspuren" eines Liebesspiels - ob Quickie im Büro oder ausgiebiges Liebesspiel mit der Langzeit-Affäre.

Schon ein paar Spritzer des Fremdgeh-Parfüms sollen schon aussreichen, um der zuhause wartenden Angetrauten glaubhaft oder im wahrsten Sinn des Wortes schmackhaft zu machen, dass man(n) mit dem Wagen liegen geblieben ist, einen Segelausflug hinter sich hat oder noch bis tieftieftiiiiiiiief in die Nacht hinein im Büro schuften musste.

Und, so die Werbebotschaft des >>>Mavericks Gentlemen Clubs abschliessend, mit ganz viel Glück erregt man zu Hause auch noch so viel Mitleid, dass eine heisse Zugabe winkt!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt