Helene Fischer. Eigene Sendung im ARD

Wen bezaubert sie nicht . . . Helene Fischer. Ja nicht nur ihren Flori bezaubert Helene Fischer, nein, sicher alle Volksmusikfreunde. Sie ist wohl die charmanteste Königin dieser Musikrichtung und bricht alle Rekorde. Goldene Schallplatten in Hülle und Fülle - und am 25. Dezember gar eine eigene Sendung im Ersten (ARD). Was für ein Jahr für Helene Fischer

Hatte ein "grossartiges Jahr". Helen Fischer
Starallüren? Kennt die sympathische Künstlerin dennoch nicht. Und natürlich liegen der 27-Jährigen da die Männer zu Füssen - ist die Künstlerin, die in Sibiren geboren wurde, doch auch ausserordentlich sympathisch und bescheiden - und überaus hübsch.

Diesem Charm ist sicher auch Florian Silbereisen erlegen. Doch der muss sich langsam in Acht nehmen. Denn Helene Fischer gibt auch gerne anderen Männern ein Busserl. So z.B. Semino Rossi (49), Star-Geiger David Garrett (31), und sogar US-Star Michael Bolton (58) gehörten zu den Glücklichen. Aber Flori muss sich da sicher keine Gedanken machen!

Zum Jahresabschluss folgt jetzt auch noch eine eigene TV-Show im Ersten (ARD) am 25. Dezember um 20.15 Uhr: "Die Helene Fischer Show".

Da darf sich Helene Fischer einen Abend lang wünschen, was sie will.Und gewünscht hat sie sich unter anderem Andrea Berg, Semino Rossi, Anke Engelke & Bastian Pastewka, Peter Maffay, die Höhner und viele mehr.

Laut ARD werden die Zuschauer die Ausnahmekünstlerin an diesem Abend von vielen neuen Seiten kennenlernen können - ob als Teil einer verblüffenden Zauberperformance, als Akrobatin mit einer atemberaubenden Artistik oder Solistin eines beeindruckenden Tanz-Ensembles.

Das Resultat sei ein glamouröser, einzigartiger Abend voller Emotionen, Überraschungen und Musik. Ein krönender Abschluss eines tollen Jahres für Helene Fischer eben. Die meinte über das Jahr 2011, es seien "grossartige Momente" dabei gewesen. Und frei nach ihrem Superhit: "Ich will immer wieder dieses Fieber spüren!" gönnen wir ihr noch viele weitere grossartige Augenblicke!

Wie die Show war? Ein Kommentar vom 25.12.2011 von Gerd: >>>Liebe Helene Fischer,...








Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt