our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Heut ist der 3. Advent

Kinder, Kinder, wie die Zeit verrinnt. Heute ist ja schon der 3. Advent! Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei......bald vier, und dann steht das Christkind vor der Tür...



Auch diesmal habe ich ein kleines besinnliches Gedicht für euch: 

Advent das ist die stille Zeit, die Tage schnell verrinnen. Das Fest der Liebe ist nicht weit, fangt an euch zu besinnen!

Es gab wohl manchmal Zank und Streit ihr habt euch nicht vertragen, vergesst das Jetzt und seid bereit, euch wieder zu vertragen.
Denn denk nicht nur an's eigene Glück, du solltest danach streben, und anderen Menschen auch ein Stück von deiner Liebe geben.

Der eine wünscht sich Ruhm und Geld, die Wünsche sind verschieden. Ich wünsche für die ganze Welt nur Einigkeit und Frieden.

(Unbekannter Verfasser) 







Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt