Jürgen Drews. Christmas-Version von Wunderkerzen

Unter der Regie von Thomas Jünger hat Jürgen Drews Anfang Dezember einen neuen Videoclip zu seinem Dauerbrenner "Wenn die Wunderkerzen brennen" gedreht. Und da es ganz romantisch und weihnachtlich angehaucht sein sollte, wurde kurzerhand der Europapark Rust als Kulisse gewählt.


Für den Videodreh zu seinem "Wunderkerzen-Song" reiste Drews gemeinsam mit seiner Frau Ramona von Mallorca nach Rust in den Europapark. Und klar waren sehr schnell auch zahlreiche (vorallem weibliche Fans) vor Ort, um ihren grossen Star mal live zu bewundern!

Das Video, so versprach Jürgen Drews, werde emotional, actionreich, weihnachtlich und idyllisch werden. Aha. So spielte Ramona beispielsweise am Piano in der Hotelhalle vor dem großen Weihnachtsbaum, schaukelte in schwindelnder Höhe im Winterzirkus-Zelt oder schlenderte verträumt in Jürgens Armen durch die Gassen der Schweiz-Kulisse...

Da sind wir ja schon mal gespannt auf die endgültige Videoversion der "Wunderkerzen-Christmas-Edition". Zum Einstimmen schon mal das Making-Of des Videos :o)






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt