Neues von "Bauer sucht Frau" Deutschland

"Hat der Bauer was verschwiegen, bleibt die Frau nicht bei ihm liegen." Diese Bauernregel wurde Kuhbauer Horst zum Verhängnis, und warum Dirks Melanie schon wieder einen Neuen sucht - oder besser suchen muss. Das und mehr Neues von "Bauer sucht Frau" Deutschland.

Grade noch am Rumknutschen, und schon wieder AUS?
Horror pur auf dem Hof von Kuhbauer Horst (57). Der machte in der letzten Sendung noch Buchhalterin Babette den Hof, spielte die heile Welt vor. Die beiden küssten sich sogar schon leidenschaftlich vor laufender Kamera - ein Happy End schien vorprogrammiert. Es wurde allerdings das erste "schnelle Ende" der Serie.

Doch inzwischen hat sich Babette längst vom Hof gemacht! Warum? Es gab da so ein paar unerwähnte Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Schulden: Der Landwirt hat rund 100 000 Euro Schulden. Als seine Angebete auf dem Hof zu Besuch war, kam sogar der Gerichtsvollzieher! Und wahrscheinlich noch heftiger: Babette erfuhr, dass Bauer Horst noch verheiratet ist! Zwar lebt er von seiner Ex getrennt, aber auf dem Papier besteht die Ehe noch.

Mehr brauchte die Buchhalterin aus München nicht - sie packte ihre Sachen und zog aus! Kuhbauer Horst war recht traurig. Es sei Babette wahrscheinlich alles über den Kopf gewachsen, so seine Vermutung.

Grade noch am Rumknutschen mit Bauer Dirk, jetzt schon wieder am flennen??? Was ist da passiert?
Was keiner vermutet hätte: Dirks Melanie sucht schon wieder einen Neuen – im Netz! Wieso das denn? Es hatte doch so verheissungsvoll angefangen. Doch noch vor dem Ende der Hofwoche hat Pferdewirt Dirk die blonde Melanie davongejagt! 

Den ersten Schock erlebte Dirk bei der Beichte von Kosmetikerin Melanie Sturzbäche, sie habe eine zehn Monate alten Tochter beichtete. Beim Versöhnungs-Knutschen im Heu schien die Welt wieder in Ordnung. Doch noch vor Ende der Hofwoche hat Landwirt Dirk die Blondine davongejagt.

Melanie war nicht lange traurig. Und ihr Wunsch bleibt: Ein Mann muss her - mit allen Mitteln. Jetzt ist die Berlinerin im Internet auf die Suche nach ihrem Mr. Wright.

Wie die Jungs vom  "Berliner Kurier" berichten, heisst es bei "F......k" Melanies Profil-Status: "Möchte heute mit einem Mann (20 bis 41) Küssen üben...". Tja, wer Interesse hat, kann ja mal suchen gehen bei "F......k".









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt