Pirelli Kalender 2012. Kate Moss und Milla Jovovich heiss

War der neue Pirelli-Kalender 2012 als "Nikolo-Geschenk" für die männlichen Bewohner dieses Planeten gedacht? Denn am Abend des 6. Dezembers wurde der neue Pirelli Kalender 2012 in New York präsentiert. Die 39. Ausgabe von "The Cal" wurde vom italienischen Fotografen Mario Sorrenti unter anderem mit Kate Moss und Milla Jovovich auf Korsika erstellt. Erste Fotos vom Pirelli Kalender 2012.

Blickfang im neuen Pirelli Kalender 2012. Kate Moss.
Was soll man(n) über den Pirelli Kalender gross schreiben? Das Ding ist einfach nur Kult! Wie in jedem Jahr gibt es in nicht zu kaufen (na gut, auf dem "Schwarzmarkt" schon), die streng limitierten Pirelli Kalender 2012 werden wie immer nur an Freunde und Kunden des Hauses Pirelli abgegeben.

Das holländische Model Saskia de Brauw ist ebenfalls im neuen Pirelli Kalender zu sehen...
Und wie in fast jedem Jahr präsentieren sich für den Pirelli-Kalender auch 2012 zahlreiche Top-Models mit viel nackter Haut. Dieses Jahr sind unter anderem die Schauspielerin Milla Jovovich, das italienische Model und Schauspielerin Margareth Madè sowie die "Victoria’s Secret"- Models Isabeli Fontana und Lara Stone dabei. 

... genauso wie Lara Stone ...
Und nicht zu vergessen das Top-Model Kate Moss. Die war pikanterweise mal mit Mario Sorrenti, dem Fotografen des aktuellen Pirelli-Kalender 2012, liiert.

... und die Italienerin Margarete Madé.
Der neue Pirelli-Kalender 2012 hat diesmal ein außergewöhnliches Format: Erstmals 25 Fotografien - 18 schwarz-weiß Bilder und sieben Farbfotos haben es in die aktuelle Ausgabe geschafft... Und mit Mario Sorrenti hatte erstmals ein Italiener das Vergnügen, einen Pirelli-Kalender zu "erstellen".

Und last but not least: Filmstar Milla Jovovich.
Die Präsentation des Pirelli-Kalender 2012 fand übrigens in dem bekannten New Yorker Kunsthaus "The Armory" statt - das war ehemals das Zeughaus des in New York stationierten Regiments der Nationalgarde... Interessiert aber nach DIESEN Fotos aus dem neuen Pirelli-Kalender eh keinen wirklich ;o)









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt