Pleo? Wer ist das?

Pleo- wer ist denn das? Gehörst Du vielleicht auch zu denen, die zu Weihnachten  so ein Vieh bekommen haben?? Ja was ich so gehört habe, soll der Pleo ja  ganz lustig sein. Aber er soll ja  auch  Arbeit geben, als ob man ein Neugeborenes zuhause hat.

Sogar die Katze freut sich über Pleo :o)
Am Anfang mimt Pleo den Zustand eines Neugeborenen nach, verhält sich anschließend wie ein Kind und schließlich wie ein Jugendlicher in der Pubertät. Im Kindesalter läuft er zuerst noch wackelig, um dann anzufangen mit der Umwelt zu interagieren.

Dabei zeigt er Emotionen wie einen hängenden Kopf wenn er traurig ist, oder einen wedelnden Schwanz um Freude zu signalisieren. Pleo speichert zudem seine "Lebenserfahrung" und bildet so einen einzigartigen Charakter. Denn kein zweiter Pleo hat den selben Charakter.

Pleo ist in der Lage auf allen Vieren zu gehen, Kopf und Schwanz zu bewegen, seine Augenlider zu schließen, den Mund auf- und zuzumachen und Laute von sich zu geben. Er simuliert das Fressen von Futter, verfolgt Bewegungen und reagiert auf Geräusche.






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt