Reveal Golden von DKNY. Das 1-Million-Dollar-Parfüm!

Die Chance, dass genau DIESES Parfüm unter dem Weihnachtsbaum liegt, ist wohl eher gering. In New York präsentierte gestern das Supermodel Chanel Iman das derzeit teuerste Parfüm der Welt - Reveal Golden von DKNY. Ein Flakon davon kostet eine Million Dollar! Verpackung allerdings inklusive.

Supermodel Chanel Iman präsentierte Golden Reveal by DKNY - das teuerste Parfüm der Welt.

DKNY hat für sich als Designer für den Flakon, der das teuerste Parfüm der Welt umschliesst, niemand geringern als den berühmten Schmuck-Designer >>>Martin Katz an Bord geholt. Und der sorgte für ein wahrlich standesgemässes "Outfit" von Golden Reveal:

Der Flakon besteht aus 14 Karat Gelb- und Weißgold, 183 gelben Saphiren, 2.700 weißen Diamanten, die die Skyline von New York abbilden und einem kanarienvogel-gelben 2,43-Karat-schweren Diamanten!

Standesgemäss auch die Präsentation. Supermodel Chanel Iman brachte einen Flakon von Golden Reveal gut gesichert in einem Metallkoffer und schwer bewacht durch mehrere Bodyguards zur Presse- und Kunden-Präsentation.

Wonach ein 1-Millionen-Dollar-Parfüm so duftet? Nach nichts, das Du nicht bei Deinem örtlichen Blumen- und Obst(!)-Händler finden würdest: Das teuerste Parfüm der Welt duftet nach Orange, Rose, Lilie und natürlich Golden-Delicious-Apfel.

So sieht es aus: Das teuerste Parfüm der Welt, Reveal Golden by DNKY
Das Parfüm wird in den nächsten Tagen versteigert, der Nettoerlös aus dem Verkauf des teuersten Parfüms der Welt wird einem wohltätigen Zweck gespendet.

Vielleicht noch ein Trostpflaster für den (noch nicht, aber vielleicht bald) armen Mann, der dieses Parfüm seiner Frau schenkt (oder auf deren Wunsch schenken muss) ;o)









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt