Russische Demonstranten filmen UFO über Moskau

Sie waren eigentlich nach Moskau gekommen, um gegen vermutete Wahlfälschungen von Putins Partei und für Gerechtigkeit in Russland zu demonstrieren. Doch wovon dann am Samstag tausende von Menschen mitten in Moskau dann Zeuge wurden, liess so manchem den Atem stocken: Weit über den Köpfen der Demonstranten schwebte ein UFO!


Es war ganz offensichtlich kein Hubschrauber, das bestätigten inzwischen auch mehrere Experten. Doch was dann? Weit über den Köpfen von mehr als 25`000 pro-demokratischen Demonstranten schwebte minutenlang lautlos ein UFO.

Auffallend waren immer wieder pulsierende farbige Lichter und auch fünf "Arme" oder Masten, die aus dem unbekannten Flugobjekt ragten.

Als die ersten Demonstranten auf das UFO aufmerksam wurden, kletterten manche sogar auf Bäume oder Hausdächer, um einen besseren Blick auf das UFO zu bekokmmen. Das geheimnisvolle Flugobjekt schien dasselbe zu tun - es schien die Demonstranten auf dem Bolotnaya Platz in Moskau zu beobachten.

Nach ein paar Minuten war der "Spuk" dann vorbei. Genauso lautlos wie es erschienen ist, verschwand das unbekannte Flugobjekt auch wieder.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt