Sexy Männerunterwäsche- was Frauen gefällt!

In einer Frauenzeitschrift las ich kürzlich einen Artikel über verführerische Frauen-Dessous. Der letzte Satz lautete: "Was Männer wirklich nicht ausstehen können, ist graue, schäbige Unterwäsche." Nun frag ich mich, warum Männer diese dann tragen...


Und.... liebe Frauen, in diesem Video könnt Ihr mal sehen, dass es wirklich nur an der Unterwäsche liegt, wenn die Männer zu Tieren werden :o)) Also Weihnachten ist nicht mehr weit, schnell kauft noch was schönes, das Eure Männer sexy macht!





Was viele Männer auch heute noch nicht wisssen: Die hohe Kunst der Verführung beginnt schon bei der Unterwäsche! Ein Mann, der für eine Frau besonders erotisch und anziehend wirken möchte, liegt mit Feinripp völlig falsch - da wird jegliche knisternde Erotik schnell im Keim erstickt! Inzwischen gibt es auch für Männer erotische Reizwäsche - damit es auch bei anspruchsvollen Frauen "klappt" ;o)

Besonder gefragt bei aufreizender Männerunterwäsche sind enge Schnitte. Wenn sich der Intimbereich mit allem, was dazugehört, abzeichnet und die Leistenregion des Mannes hierdurch deutlich hervorgehoben wird, ist der erste Schritt zu einem erotischen Auftreten schon geschafft.


Zusätzlich kann man(n) auch auf transparente Stoffe setzen, die reizvolle Aussichten versprechen. Eine Frau, die durch die halbtransparente Beschaffenheit der Unterwäsche des Mannes bereits erkennen kann, was sie erwartet, wird höchst angetan sein und sich ihrem Partner leidenschaftlich hingeben.

Absolutes VERBOT bei aufreizender Herrenunterwäsche: Comicmotive und lustige Muster! Das macht schnell auch den Träger lächerlich. Passende Farben für ein erotisches Darunter sind die Klassiker Rot oder  Schwarz, aber auch Dunkelblau, da diese Farben an sich neutral sind, aber dennoch Lust auf mehr machen.

Mein Tipp für die männlichen Leser: Beachtest Du diese paar wenigen kleinen Aspekte, so kannst Du Dich auch als Mann besonders erotisch präsentieren - und heisse Nächte erleben ;o)



Unser Special nur für Mädels! >>>Was trägt man(n) 2012 drunter? Mit Videos!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt