our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Silvester Must Have. Rot für Drunter

Liebe Männer, habt Ihr schon eingekauft für Eure Liebste? Nicht? Dann aber schnell los, denn Silvester ist nicht mehr weit weg und Silvester ohne rote Unterwäsche zu feiern? Das geht ja gar nicht! :o) 

Rote Dessous zu Silvester - bringt viel Glück :o)

Rot ist heiss wie Feuer und Flamme. Verführung pur! Rot überträgt Wärme. Es gilt als Warnsignal oder steht für Blut und Leben – und es ist die Farbe der Liebe und Leidenschaft. 

Da trifft es sich ja bestens, dass ROT in diesem Jahr auch Trendsetter beim prickelnden Darunter ist. Ob Triumph, Palmers oder Agent Provocateur, keiner der vielen Wäschehersteller verzichtet in dieser Saison auf die rot glühende Wäsche im Sortiment.

Warum rot die beliebteste Farbe für Silvester ist? Rote Wäsche soll Glück bringen. Das glauben zumindest die Italiener!  Wer zum Jahreswechsel Sinnliches Rot trägt, wird für die nächsten 365 Tage nämlich mit ordentlich Wohlwollen überschüttet.

Also liebe Frauen, alle anders farbigen Dessous bleiben am Jahreswechsel im Schrank, denn wer kann und will denn schon auf eine  Extraportion Glück, Liebe und Erfolg im 2016 verzichten? ;o) 








Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt