50 Cent. Will er nicht mehr leben?

"Ich werde wohl nicht mehr viel länger leben!" - mit Tweets wie diesen schreckte der US-Rapper 50 Cent nicht nur seine Fans auf - doch besonder die sind in Sorge. Ist 50 Cent selbstmordgefährdet? Oder warum meint er, nicht mehr lange zu leben?

Droht 50 Cent wie so viele seiner Musiker-Kollegen zu zerbrechen? 
In den letzten Tagen häuften sich Tweets auf dem >>>Twitter-Account von 50 Cent, bei dem er über Tod, Selbstmord und sein Erbe schreibt. Geht es 50 Cent jetzt so wie vielen aus dem Showbiz? Seine musikalische Karriere verlief die letzte Zeit mehr als schleppend, an seine grossen Erfolge früherer Jahre konnte er nicht mehr anschliessen - droht er jetzt daran zu zerbrechen?

Um seinem Leben, wie er twittert, mehr Sinn zu geben, engagiert sich 50 Cent nun vermehrt bei seinem Projekt >>>"Street King". Dabei soll dafür gesorgt werden, dass hungernde Kinder Essen erhalten. Vielleicht gibt das auch 50 Cent die Kraft, doch "etwas länger zu leben"?

Dass 50 Cent seine Energie für Menschen in Not einsetzt, anstatt sein Geld für Partys & Co hinauszuschmeissen, ehrt den Rapper aber auf jeden Fall. Genügend seiner "Kollegen" verbringen ihre Zeit mit ganz "anderen Dingen"...









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt