our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Mein Beauty-Tipp. Gesichtsmaske aus Ananas

Ananas ist nicht nur eine schöne Dekoration und schmeckt nicht nur lecker, Ananas ist auch sehr gesund - und ein hervorragendes Schönheitsmittel! Und wer gerade eine Nacht "durchgemacht" hat, dem empfehle ich eine ganz besondere Beautykur - eine Gesichtsmaske aus Ananas.



Denn die Ananas ist - bei gleichzeitig wenig Kalorien - reich an Vitaminen, Mineralen und Spurenelementen. Und wer Ananas isst, ist dann auch noch besser drauf!

Zu verdanken ist das dem im Fruchtfleisch enthaltenen Botenstoff Serotonin, der hilft, unsere Stimmung aufzuhellen.

Bei Naturvölkern gilt die Ananas schon seit Jahrtausenden als Heilmittel gegen verschiedene Krankheiten. Und auch in der Kosmetikindustrie halten die aus der Ananas gewonnenen Enzyme immer mehr Einzug. 


Mein Tipp: Eine Gesichtsmaske aus Ananasfruchtfleisch.

Die ist schnnnnnnell selbst gemacht und vorallem, die wirkt richtig super!

Einfach das Fruchtfleisch pürieren und satt im Gesicht auftragen. Wer noch Reste einer Mango herumliegen hat, kann auch die mitverwenden. Etwa 20 Minuten einwirken lassen und dann mit warmen Wasser abspülen. 
Diese Gesichtsmaske aus Ananasfruchtfleisch löst abgestorbene Hautzellen, spendet Feuchtigkeit und wirkt auch noch entzündungshemmend.

Und wer zuviel von dieser "Gesichtsmaske" macht, kann die Reste locker als leckere und gesunde Nascherei verwenden :o)

Gleich weiterlesen






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt