Brief von Gerd - Liebe sexy Tina Maze!

wieder ein reizendes Thema für einen neuen Brief von Gerd. Unterwäsche-Streit um Ski-Star Tina Maze „Jetzt fahre ich ohne Höschen!“ Da schmilzt das Eis, so sexy ist Wintersport.  Auf ihrer Homepage www.tinamaze.com zeigte die Slowenin Anfang 2012 sexy Fotos wie diese...

also von mir aus - mein OK hast du...

Hat sich Ski-Schönheit Tina Maze (28) einen unzulässigen Textil-Vorteil verschafft? Die sexy Slowenin raste beim Super-G in Bad Kleinkirchheim (Österreich) auf Platz zwei – aber nur wegen ihrer besonders aerodynamischen Unterwäsche.

So lautet der Vorwurf... Maze reagiert ganz locker auf den Unterwäsche-Zoff, in der Schweizer Tageszeitung „Blick“ kündigt sie an: „Jetzt fahre ich ohne Höschen!“

Unterstützung bekommt Tina Maze von ihrer Ski-Freundin Julia Mancouso, die auch schon mit erotischen Fotos abseits der Skipiste "brilliert" hat, wenn sie vorschlägt:  "Die bloße Haut ist am schnellsten. Am besten wäre, wir fahren nackt."

Und wer den Brief an die absolute Ski-Queen Lindsey Vonn nachlesen will -hier klicken!! (rentiert sich - jedenfalls für Männer)


Was Tina Maze von den FIS-Verantwortlichen denkt - zeigte sie uns am vergangenen Wochenende - ich übersetze frei nach Gerd - Art - war nicht so gut in Englisch "das hier geht euch einen Scheissdreck an"


glaube "sinngemäß" habe ich richtig übersetzt
Also meine Meinung - ist mir doch egal, was die Schirennläuferinnen "drunter" tragen - und auch wenn sie drunter nackt fahren - mir auch egal.

Irgendwann hört sich doch die Reglementierung auf - vielleicht kommen die FIS-Verantwortlichen mal drauf zu überprüfen, ob eine Intimrasur Tausendstelsekunden bringt - könnte man ja reglementieren und dann natürlich auch kontrollieren.

Wär doch eine interessante Sache - und könnte man doch wie das Qualifikationstraining in der Formel 1 oder die Startnummernauslosung bei Schirennen live im Fernsehen übertragen.

Also ich wär dabei...

In Gedanken - euer G.Ender

Mehr dazu, wie Tina Maze auf diesen Protest reagiert hat: >>>Tina Maze nach Schweizer Protest oben ohne




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













3 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Nackt-rennen? DAS gäb Top-Einschaltquoten!!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. ... und danach hohe Scheidungsquoten *ggg*.

    Aber wenn ich mir die Schi"hasen" so anschau, biiiiiiist deppert, die wären`s wert!

    AntwortenLöschen
  3. Won i mia die Kraxn vo Frau vo so moncham oschau, donn wär scho dia Kua vom Nochborn an Seitensprung dawert...

    Is des an Scheidungsgrund???

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt