Dagi`s flotter VIP-Dreier. Oprah Winfrey, Eric Dane und Darth Vader

Geht Oprah Winfrey bald in Rente? Der Frauenschwarm Eric Dane hat sich aufs Neue verliebt - in wen? Und warum Darth Vader nie wieder einen Auftritt haben wird. In unserem heutigen flotten VIP-Dreier von Dagi.

Seine Paraderolle. Bob Anderson als Darth Vader.
Eine traurige Nachricht nicht nur für "Star-Wars"-Fans erreicht uns aus den tiefen des Universums. Bob Anderson, wahren Star-War-Fans natürlich als "Darth Vader" ein Begriff, ist 89jährig verstorben.

Der britische Schauspieler nahm 1952 als Fechter sogar an den Olympischen Spielen teil.

Wirklich ein kleines Wunder! Nach der Geburt seiner zweiten Tochter Georgina Geraldine hat sich Eric Dane neu verliebt!

Neu verliebt? Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart
Denn mit dem neuen Leben ist auch die Liebe zu seiner Frau Rebecca Gayheart (40) zurückgekehrt. Vor drei Monaten wurde die Ehe der „Grey’s Anatomy“-Stars ja arg erschüttert. Jetzt scheint jedoch wieder alles gut. Ein Glück für Georgina!

Oprah Winfrey und Rente?

"Waaas. Ich und in Rente *schnieeef*". Nein, keine Sorge, Oprah kommt zurück :o)
Lange hat es die amerikanische Talk-Königin Oprah Winfrey (57) nicht ohne TV-Kameras ausgehalten. Im vergangenen Jahr hatte sie ihre Fans mit der Meldung geschockt dass sie ihre legendäre „Oprah Winfrey Show“ einstellen werde.

Doch jetzt kommt sie mit neuem Format zurück „Oprah’s Next Chapter“. Es darf also weiter getratscht werden ;o)









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt