Dagi`s flotter VIP-Dreier. Von Tina Turner, einem Ja und Nein

Warum Tina Turner nichts von einem Comeback wissen will - und dennoch eine Ausnahme machte. Und Andrea Sawatzki macht Schluss - mit ihrer wilden Ehe. Michael Schanze zieht auch einen Schluss-Strich. Worunter? Gleich weiterlesen in Dagi`s flottem VIP-Dreier der Woche.

Für Thomas Gottschalk machte Tina Turner eine Ausnahme und trat nocheinmal auf. 
"Ich werde auf keine Bühne mehr gehen", sagte die Soul-Königin Tina Turner (72) in einem Interview. Doch eine Ausnahme machte sie. Für ihren alten Freund und Bewunderer Thomas Gottschalk (61) trat sie noch einmal vor eine TV-Kamera und sang für einen wohltätigen Zweck. Danke Tina!

Doch noch ein Ja-Wort Jahrelangt wehrten Andrea Sawatzki (48) und Christian Berkel (54) Fragen und Gerüchte über eine eventuelle Hochzeit ab. Es ginge auch ohne Trauschein und sie wären glücklich!

AUS - mit der wilden Ehe. Andrea Sawatzki und Christian Berkel.
Doch jetzt haben sie sich nach 14 Jahren wilder Ehe doch noch zur Heirat entschlossen. Und das gleich in doppelter Ausführung: Am Berliner Standesamt Zehlendorf und in einer Kirche in Schöneberg gab sich das Schauspieler-Paar das Ja-Wort. Wurde ja auch Zeit!

Nicht mehr wieder zu erkennen . . . war Michael Schanze (64), derzeit in einem Theaterstück in Hamburg. 

Michael Schanze und Ensemble aus "Der nackte Wahnsinn"
Mit Bärtchen und gegeltem Haar spielte der Entertainer "Der nackte Wahnsinn". Sein Wunsch für 2012? Endlich den Kampf gegen die Pfunde zu gewinnen...









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt