"Das perfekte Model" mit Eva Padberg und Karolina Kurkova

Für Heidi Klum ist`s ganz schön heftig derzeit. Die Trennung von Seal und der bevorstehende Kampf um die Aufteilung des Vermögens zehrt schon offensichtlich an ihr. Und jetzt bekommt auch noch ihre Show "Germany`s Next Topmodel" ernst zunehmende Konkurrenz: Eva Padberg und Karolina Kurkova steigen mit "Das perfekte Model" in den Ring. 

Neue Show mit Eva Padberg und Karolina Kurkova.
Es gibt so einige, bei denen sich Heidi Klum mit ihrer Show "Germany's Next Topmodel" nicht gerade besonders beliebt gemacht hat. Und nun droht gefährliche Konkurrenz: "Das perfekte Model" mit Eva Padberg (31) im Duett mit Karolina Kurkova (27). Beide wollen beweisen, dass es, im Gegenteil zu "Germany`s Next Topmodel" von Heidi Klum, auch ohne Blossstellen der Kandidatinnen möglich ist, eine packende Casting-Show zu präsentieren. 

Die ewigen Knallbussis, Kiekser und Zickereien von Heidi Klum konnten aber auch ganz schön nerven. Und Heidi`s Art und Weise wie herablassend sie jeweils die Mädchen behandelte trug wohl nicht sehr zu ihrer Beliebtheit bei. Besonders bei ihren extremen Mutproben fragte man sich doch, was das noch mit Modeln zu tun haben soll.

Bei Eva Padberg und Karolina Kurkova ist das ganz anders: Nicht nur, dass sie absolut hübscher und vor allem nicht so arrogant als Heidi sind, möchten sie die Mädels wirklich coachen und sie näher an die Realität des echten Modelbusiness heranführen und respektvoll mit den Kandidatinnen umgehen.

Auf die Frage an Eva ob sie sich irgendwann, wenn die Schwerkraft mal zuschlagen würde, eine Schönheitsoperation vorstellen könne, meinte sie: "Eigentlich nicht. Ehrlich gesagt hätte ich Angat davor, wenn mir jemand im Gesicht herumschnippelt. Und ausserdem habe ich panische Angst vor Spritzen."

Auf jeden Fall kann man den beiden sympahischen Models nur das Beste zu ihrer neuen Show "Das perfekte Model" wünschen. Heidi könnte ja immer noch zu Dieter Bohlen in die Jury wechseln. Dann können sie vereint ihre Bösartigkeiten austeilen.

Hast du das gewusst? >>>Karolina Kurkova fand sich als Jugendliche richtig hässlich!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt