Deutschland sucht wieder den Superstar. DSDS 2012 geht los!

Heute Samstag geht es wieder los: Auf RTL sucht Poptitan Dieter Bohlen in der neunten Staffel DSDS "Deutschland sucht den Superstar" gemeinsam mit den Jurykollegen Bruce Darnell und Natalie Horler den neuen Superstar für 2012. Doch bevor Dieter Bohlen in der DSDS-Show mit unfähigen "Sängern" aufräumt, rechnet er noch mit seinen eigenen Kritikern ab.

Die DSDS-Jury 2012. Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruuuuce Darnell!
In einem Interview mit der >>>"Bild" schiesst Dieter Bohlen schon mal scharf auf Juroren anderer Casting-Shows. Bekanntlich hatten ja Juroren einer ähnlichen Show in einem Konkurrenz-Sender herbe Kritik an DSDS "Deutschland sucht den Superstar" und an Dieter Bohlen geübt.

Vorwürfe, er behandle Teilnehmer respektlos, bezeichnete Dieter Bohlen im Interview als "blinde Hilflosigkeit", weil die Kritiker den Erfolg von "DSDS" einfach nicht verstünden.

"Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es gerne behalten - es ist ja seins. Ich ärger die Kritiker so lange, bis sie weinen oder aufgeben", meinte der Pop-Titan. Und klar müssten konkurrierende Casting-Shows anders sein als "DSDS", denn die RTL-Show sei das Original, das von mehr Menschen geschaut werde, als jede andere Show dieser Art. "Wer uns nicht gesehen hat, kann am nächsten Morgen nicht mitlästern."

Ob denn bei einem Sänger die Stimme, oder wie es auf englisch schön heisst, "The Voice" ;o) das wichtigste sei? "Die Stimme allein machte vielleicht zu Zeiten des Grammophons und von Jopie Heesters einen Star, aber heute nur noch echt selten", erklärte Bohlen. "Von wegen, nur die Stimme zählt, das ist doch alles Gequake. Die sollen alle erst mal `ne Nummer auf die 1 kriegen, dann reden wir weiter."

Dann ist das also auch geklärt - und wir treffen uns alle heute Abend auf RTL - damit wir am nächsten Morgen dann mitlästern können ;o) Und wer`s verpasst, kann ja morgen erst alles auf Hot.NEWS.Blog lesen - und dann mitlästern *ggg*.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Ich finde auch, das man kaum an DsdS vorbei kommt. Mittlerweile ist ja ein richtiger Hype um diese Sendung entstanden.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt