DSDS 2012. Menderes ist weiter!

Dieter Bohlen konnte es fast nicht glauben. Nach 9 Anläufen hat es der laut Dieter Bohlen "DSDS-Dinosaurier" Menderes Bagci endlich aus eigener Kraft geschafft. Menderes ist bei DSDS "Deutschland sucht den Superstar" 2012 eine Runde weiter: Unglaublich, aber Menderes ist mit dreimal JA im Recall!

Hat es tatsächlich in den Recall geschafft. Menderes Bagci.
Als hätte er es geahnt - Dieter Bohlen hatte bei der Aufnahmeleitung nachgefragt: "Kommt Menderes irgendwann?" Bruce Darnell darauf: "Aber nicht in dieser Staffel." Und wieder der Pop-Titan: "Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der eine Staffel nicht kommt?"

Und tatsächlich - er kam! Menderes Bagci. Doch diesmal überraschte er die Jury gleich mehrfach. Einmal, weil er nicht alleine kam. Menderes hatte in einer Art Casting vier tanzende Mädels organisiert.

Die zweite Überraschung - er verblüffte die Jury mit einem etwas eigenartig klingenden Sager. Sein Leben sei, so Menderes auf die Frage von DSDS-Juror Bruce Darnell wie es ihm gehe, eigentlich recht langweilig - das einzige Highlight sei DSDS "Deutschland sucht den Superstar". Dafür lebe er.

Und Überraschung Nummer drei: Menderes legte wirklich eine gute Show hin! Nein, in echt, sogar sein Gesang war gar nicht schlecht. Nix mehr mit piepsiger Kopfstimme, sondern durchaus anhörbare Bruststimme.

Dementsprechend paff war die Jury. Bruce Darnell gab auch wegen seinem unglaublichen Einsatz während "20.000 Jahren DSDS" und auch wegen der hörbaren Verbesserung sein Ja. Auch von Cascada gab`s ein JA - sie habe weitaus schlimmeres erwartet.

Ganz verblüfft war Menderes, als er sogar von Dieter Bohlen ein JA bekam. Den fälligen Recall-Zettel feierte der heimliche Star der DSDS-"Deutschland sucht den Superstar"-Serie dann auch dementsprechend. Nicht ohne zu bemerken, dass die Recall-Zettel dieses Jahr dicker seien als die vom vergangen Jahr...

Konnte es irgendwie kaum glauben. Menderes im Recall!
Das Ziel von Menderes? Aus eigener Kraft unter die Top 15 von DSDS "Deutschland sucht den Superstar". Wir drücken ihm doch mal die Daumen!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt