DVD-Tipp. Wächter der Wüste

Ist jetzt nicht ein ganz neuer, aber immer noch überaus sehens- und liebenswerter Film: WÄCHTER DER WÜSTE - eine aufregende Dokumentation mit atemberaubenden Bildern einer Erdmännchen-Familie in der Kalahari-Wüste. 


Der Film fängt an mit der Geburt des kleinen Erdmännchens Kolo - den wir dann begleiten, während er langsam aufwächst - und sich täglich den Herausforderungen in der Wüste stellen muss.

Das aufmüpfige Erdmännchen Kolo wächst in einer der Kolonien heran und erkundet, behütet von seinem großen Bruder, neugierig das Umfeld. Es sind fantastische Bilder, wenn Kolo seine ersten Schritte in eine Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren macht- und vom großen Bruder die entscheidenden Lektionen zum Überleben lernt.

Nach eigenen gefährlichen Erfahrungen - und nachdem sein eigener grosser Bruder stirbt, wird Kolo erwachsen und selber zum Beschützer eines jungen Brüderchens. 

Ein wunderbarer Film für die ganze Familie :o) - und nicht nur zum einmal gucken.










Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt