Expertennetzwerk auf ACT SIMPLE

Experte gesucht? Wohl ein jeder von uns hat schon zu einer für uns brennenden Frage auf Google & Co die Antwort gesucht. Und gefunden? Falls JA, wer sagt uns denn, dass die Antwort von einem echten Experten kam? Hier setzt ein neues Expertennetzwerk an - ACT SIMPLE bringt Experten und Suchende in deren jeweiligem Themenfeld zusammen.

Zu Fragen aus immer mehr Themengebieten hat ACT SIMPLE die passenden Experten.
Gastbeitrag von Bastian Aue

Wie der Name schon verspricht: Es soll einfach und simpel gehen. Bei >>>ACT SIMPLE können sich sowohl Experten als auch Suchende ganz einfach anmelden, um Ihr jeweiliges Pendant zu finden. Der Aufbau des eigenen Profils mit Expertisen, Fragen, aktuellen und zukünftigen Projekten hilft bei dem individuellen Mapping.

Das jeweiliges Pendant wird in einer individuellen Übersichtsmaske zusammengestellt. Gesucht und gefunden werden kann unter eganderem auch nach Themenfeldern, Geschäftsfeldern oder aber auch nach beliebigen Suchbegriffen.

Bereits verfügbare Themenfelder im rasch wachsenden Netzwerk:

Business Management, Changemanagement, Datenmanagement, Elektrik / Elektronik, Finanzen, Gesundheit, Infomanagement / Kommunikation, Innovationsmanagement, IT /Software, Lean Management, Lieferantenmanagement, M & A, Marketing, Mechanik, Medien & Web 2.0, Personalführung / - entwicklung, Politik , Projektmanagement, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Recht / Justiz, Sicherheitsmanagement, Umwelt, Verkauf / Vertrieb, Versicherungen, Warenmanagement, Wissensmanagement.

Wichtig für ACT SIMPLE ist der Fokus auf Qualität. Aus diesem Grund hat ACT SIMPLE eine Bewertungsfunktion für jedes Mitglied installiert, das eine 5 Sterne Wertung ausgibt, und somit für Transparenz und Vertrauen bürgt.

Als weitere Funktionen bietet ACT SIMPLE eine Jobbörse, die Darstellung von Publikationen und Lessons Learned. Mitglieder können aber auch in eigenen Wissensboxen neues Wissen gemeinsam mit anderen Experten entwickeln.

Die Vorteile für Suchende als auch Experten sind also:

1. Bewertungsfunktion der Mitglieder;
2. Fokus auf Expertise und Frage/Problem der Mitglieder;
3. Keine Social und Anfrage-Überflutung,
4. Selektion der eigenen Fragen an bestimmten Personenkreis (bsp. "Berater" für "Qualitätsmanagement")
5. Jobbörse als Flatrate.

Für alle Experten, Suchenden oder einfach Neugierigen: Ein herzliches Willkommen und schauen Sie einfach mal unverbindlich unter >>>http://www.actsimple.de/ vorbei.

Herzliche Grüße, alles Gute und be a simpler, Ihr Bastian Aue









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt