Helene Fischer gewinnt die Krone der Volksmusik- Gratulation!

Sie ist wohl eine der bezauberndsten Sängerinnen dieser Zeit: Helene Fischer! Mit ihrem fünften Album "Für einen Tag" eroberte die sympathische Schlagersängerin quasi aus dem Stand den ersten Platz der Album-Charts. Und am 7. Januar gewinnt Helene Fischer auch zum fünften Mal die "Krone der Volksmusik 2012" Herzliche Gratulation!!


In der Liebe ist dieser Platz schon seit drei Jahren fix vergeben: An Florian Silbereisen. Wird da etwa bald geheiratet?

Unter Kollegen wird nämlich schon lange über eine mögliche Hochzeit getuschelt - und die soll noch dieses Jahr stattfinden! Tja, auch in der Hitparade der Heiratsgerüchte stehen die beiden auf Platz eins ;o)



Und hier gibts noch ein "Special" für unseren Gerd :o) sein Lieblingslied >>> You Raise Me Up>>> Helene Fischer & Semino Rossi


Wer will nochmal den Brief von Gerd an Helene Fischer lesen? >>>Hier klicken!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













2 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Sehr schöner Bericht Heidy - und sehr schöne Lieder - wunderbar.... LG Gerd

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich erst jetzt gesehen Heidy - danke für mein Lieblingslied... LG Gerd

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt