Lady Gaga Superstar - oft kopiert, nie erreicht!

Lady Gaga ist ein Phänomen: Ein Top-Hit nach dem anderen, laut, schrill, avantgardistisch. Sie ist "Godmother of Monster" - und sie bricht einen Rekord nach dem anderen! Lady Gaga Superstar! Und schon versuchen einige, sie zu kopieren. Aber ohne Aussicht, den Superstar zu erreichen!

Überrascht immer wieder: Lady Gaga.

Die Zahlen sind unglaublich - und sprechen für sich. Über 90 Millionen mal verkauften sich ihre "Platten" bislang, sie war die erste mit mehr als einer Milliarde Klicks bei You Tube für ein Video.

Kein Wunder, dass einige fleissig ihr Pop-Prinzip kopieren und als neue "Lady Gaga" gehypt werden (wollen) wie z. B. Nicki Minaj, Natalia Kills, Jessie J oder Adam Lambert..

Die Hip-Hopperin Nicki Minaj will vor allem die flippige Optik nachkopieren,  hatte auch schon den einen oder anderen tollen Hit, reicht aber an das Kunstwerk Lady Gaga nicht heran.

Natalia Kills schaute sich die mediale Inszenierung der amtierenden Pop-Königin ab und drehte zum ersten Album kunstvolle Web-Filme. Entdeckt wurde die Britin übrigens von Martin Kierszenbaum, der auch den Gaga-Sound erfand.

Adam Lambert gilt als die "männliche Lady Gaga" dank glamourösen Make-ups und des US-Hits "Fever", den Gaga für ihn schrieb.

Und dass der schwule Sänger mit der Entourage seiner Gönnerin deren 25. Geburtstag feierte, komplementierte seinen schillernden Ruf noch mehr. 

Lady Gaga bleibt angesichts ihrer Nachahmer völlig gelassen. "Mein Prinzip ist es, immer einen Schritt weiter zu denken." Ihr monumentales neues Album "ARTPOP" ist da ein weiterer Schritt. 

Der Superstar ist eine Meisterin der Inszenierung. Ihre Outfits sind genauso sorgfältig arrangiert wie die deftigen Beats ihrer Bestseller. Bereits wenige Stunden nach ihrer digitalen Veröffentlichung stand zum Beispiel die Single "Born this way" weltweit an der Spitze.

Der epische Track gilt damit als die am schnellsten verkaufte Single aller Zeiten

Mit rund 90 Millionen verkauften Tonträgern weltweit gehört Lady Gaga zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt. 
Geboren: 28. März 1986, New York City, Sternzeichen Widder
Größe: 1.55 m
Geschwister: Natali Germanotta
Eltern: Joseph Germanotta, Cynthia Germanotta

Mehr zu Lady Gaga? Findest Du auf Seite 2 bzw. gleich anschliessend.





2. Dez. 2011 ... Bei ihr klingt das eigentlich gar nicht skandalös - für das Magazin "Vanity Fair" liess Lady Gaga die Hüllen fallen und liess sich nackt ...
www.hotnewsblog.net/2011/.../lady-gaga-nackt-fur-vanity-fair.html
15. Nov. 2011 ... "Shoking" ging es dann weiter, denn nach dem Auftritt spazierte Lady Gaga halbnackt, nur in Hemd und Netz-Strümpfen, durch London. Das ist ...
www.hotnewsblog.net/.../lady-gaga-kopflos-bei-x-factor-nackt-in.html
5. Okt. 2012 ... Lady Gaga und fett? Oben ohne und ihre nackte Brust recht halbherzig verdeckt kann sich jetzt jede(r) selbst ein Bild machen. Damit das ...
www.hotnewsblog.net/.../lady-gaga-oben-ohne-mit-donatella.html
30. Dez. 2012 ... Sie ist und bleibt die Twitter Queen: Sexy Lady Gaga. Stündlich werden ... Lady Gaga ungeschminkt - quasi "pur und nackt". Auch wenn Lady ...
www.hotnewsblog.net/.../twitter-queen-lady-gaga-hat-weiter-am.html











Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt