Let`s Dance. Harald Glööckler will Daniela Katzenberger

Wo er auftaucht, da wird es richtig glamourös: Harald Glööckler. Mit seinem pompöösen Look voller Glitzer und Glamour sowie seiner freundlichen und charmanten Art war Harald Glööckler eine tolle Bereicherung der Tanzshow "Let`s Dance". Nach seinem angekündigten Rücktritt bei "Let`s Dance" überrascht der Modedesigner jetzt mit einem Vorschlag. Daniela Katzenberger soll doch neue Jurorin bei "Let`s Dance" werden - und die Nachfolge von Harald Glööckler übernehmen!

Wo er erscheint, wird`s richtig pompöös. Harald Glööckler
Wie der Designer ja vor kurzem bekannt gegeben hatte, zieht er sich aus der Rolle des Jurors bei "Let`s Dance" zurück. Für seine Nachfolge hätte Harald Glööckler aber schon eine Idee: Daniela Katzenberger solle doch künftig für Glamour sorgen!

"Daniela Katzenberger kann ich mir sehr gut vorstellen bei "Let`s Dance". Das kann ich mir ganz lustig vorstellen. Es könnte Fun werden", so Harald Glööckler begeistert über seinen Nachfolge-Vorschlag.

Laut der "Bild am Sonntag" wirft ja auch Co-Jurorin Motsi Mabuse (39) das Handtuch bei "Let`s Dance". Für sie sei allerdings angeblich schon ein würdiger Ersatz gefunden: Maite Kelly soll die Seiten wechseln, und vom Tanzparkett auf die Jurorenbank wechseln.

Einzig der gestrenge Joachim Llambi bleibt seiner Rolle als Juror bei "Let`s Dance" weiterhin eisern treu :o)

Übrigens, wer wissen will, womit Joachim Llambi eigentlich sein Geld verdient, >>>liest hier weiter!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt