Lustiger Blumentopf

Ja Hallo, wer schaut denn da so lustig aus dem Blumentopf? Hier sind tatsächlich Eichhörnchen und Blumentopf eine enge Verbindung eingegangen, denn der kleine Nager versteckt  sich, wenn das Wasser knapp wird. Je höher der Wasserstand im Inneren von Log & Squirrel, desto weiter guckt das Eichhörnchen aus seiner Höhle hinaus.


Log & Squirrel ist ein fantasievoller und praktischer Blumentopf von Qualy Design. Das selbstbewässernde Pflanzgefäß erscheint im Design eines Baumstamms, in dem ein Eichhörnchen lebt.

Wird die Pflanze durch das seitliche Einfüllloch gegossen, steigt das Eichhörnchen darin immer höher und zeigt so an, wenn es genug ist. Ebenso sollte man schnell zur Gießkanne greifen, wenn man vom Eichhörnchen nur noch die Augen sieht, weil es nach unten gerutscht ist, denn dann ist der Wasserstand wieder gesunken.

Deine Pflanzen werden es dir danken!  









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt