Make-Up. Die neuen Trendfarben 2013 sind Candy

Hurraaa, die Zeiten, in denen wir Frauen uns schminken mussten wie ein Papagei, nur um "trendy" zu sein, sind zumindest für diese Saison vorbei. Denn die neuen Trendfarben 2013 sind im wahrsten Sinne des Wortes zum Vernaschen ;o) Die grossen Designer zeigen es vor: Heuer herrschen pastellige Bonbontöne voller Fröhlichkeit vor!

Von den Haaren hab ich ja nix gesagt ;o) ...

Der Candy-Look ist die sanfte Variante des Colourblocking-Trends - im Gegensatz zu dem werden beim Candy-Look verschiedene unifarbene Teile in Pastelltönen miteinander kombiniert.

Ein paar wichtige Grundregeln für dieses Jahr:
  • Für den Kleider-Schnitt gilt: Keep it simple! Die Farbkombinationen sind bereits verspielt genug. Also Mädels, haltet euch bei der Kleiderwahl eher an klare, gerade Linien.

  • Nichts neues dieses Jahr, aber ich wollt`s mal wieder gesagt haben: Accessoires sind die Kür fürs Outfit! Dieses Jahr die Renner: Ketten oder Armreifen in verspielten Formen.

Dieses Jahr richtig hipp: Armreifen im Candy-Look

Auch beim Make-Up dominieren zarte Nudetöne. Einzige Ausnahme: Ein Lippenstift in starken Koralltönen.

Ein paar farbenfrohe Akzente sind ja erlaubt beim Candy-Look.

Dann kann das Mode-Jahr 2013 doch mal kommen - wir freuen uns schon drauf! :o) 


  

Nur eines bleibt beim Alten:



DIESE Candys bleiben auch dieses Jahr verboten ...
... sagt zumindest die böseböse Waage im Badezimmer ;o)





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt