Männermodel wirbt für Push-Up-BH

Er lief schon für Jean-Paul Gaultier über den Laufsteg und überraschte mit einem gewagten Hochzeitskleid - für Frauen! Nun legt das androgyne Model Andrej Pejic noch eins drauf. Das Männermodel wirbt für einen Push-Up-BH!

Gleichberechtigung mal anders: Ein Männermodel wirbt für Frauen-Unterwäsche.
Na, ob das was wird? Das in Bosnien geborene Model >>>Andrej Pejic macht seinen weiblichen Model-Kolleginnen das Revier streitig - und wirbt seit vergangenem Dezember für einen Push-Up-BH der Marke Hema!

Etwas mehr als einen Monat läuft also schon die etwas aussergewöhnliche Kampagne. Wir wollten wissen, wie die weiblichen Kundinnen reagiert haben und ob die Werbekampagne ein Erfolg war oder ist - doch darüber gab Hema bisher keine Auskunft.

Aber mal im Ernst: Gibt`s keine weiblichen BH-Models mehr oder sollte das ganze mehr ein verrückter Scherz sein? Und welche Frau wünscht sich einen Mann als BH-Model???









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. It has rattling excellent blog! I always accurately came here from http://klebebh.ch that thoughts to be major stuff helping appear recording in the concern and it's rattling serviceable.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt