Mario Adorf. Einmal Charmeur - immer Charmeur!

Doch, doch, es stimmt schon, manche Männer werden wirklich mit dem Alter noch interessanter. Natürlich meine ich da nicht die "ewigen" Playboys, die sich einbilden sie wären für die Damenwelt weiss Gott noch begehrenswert und bekommen scheinbar nicht mit, dass es nur ihr Bankkonto ist, aber egal! Nein, diesmal meine ich einen Mann, der mit seinen 81 Jahren wirklich noch das gewisse "Etwas" hat: Mario Adorf

Hat noch immer eine Menge weiblicher Fans. Mario Adorf.
Auch wenn der Sohn eines Italieners immer noch einen Blick riskiert, wenn er eine schöne Frau sieht, so ist Mario Adorf doch schon 26 jahre mit seiner französischen Frau Monique seit 26 Jahren verheiratet. Sie leben im schönen St.Tropez! 

Mit seinem silbernen Haar, gebräunter Haut und lässigem Blick ist Mario Adorf so etwas wie die graue Eminenz unter den Schauspielern. Und noch immer wirkt er auf Frauen, was ihn natürlich auch stolz macht. Denn wie er richtig meint: "Wenn man angehimmelt wird, dann fühlt man sich gleich viel wohler, nur mit dem Zurückschwärmen habe ich es nicht mehr so. Ich flirte lieber ohne Konsequenzen, wie ein Hund, der bellt, aber nicht mehr beisst."

Seine Frau Monique (67) nimmt das alles ziemlich gelassen. Doch so ganz kann sie den ganzen Rummel um ihren Mann nicht verstehen. Dieser erzählt mit einem Augenzwinkern: "Monique interessiert sich eigentlich nur wenig für das, was ich tue. Auch sieht sie in mir nicht den grossen Künstler." 

Man sieht`s den beiden an, dass sie zusammengehören. Mario Adorf und seine Monique.
Warum? Als sich die beiden das erste Mal trafen, war das ehemalige Model Monique in ihrem Geburtsort St.Tropez eine kleine Berühmtheit. Mario Adorf dagegen war ein Niemand. "Doch das hat sich wohl ein bisschen geändert. Heute bin ich fast auf Augenhöhe", und sagt's mit einem Lächeln. 

Im ganzen sind die beiden schon seit 41 Jahren zusammen. Das Geheimnis seiner Beziehung sieht Mario Adorf so: "Man soll nie versuchen, den Partner zu ändern! Früher wollte ich, dass sie anspruchsvolle Bücher liest und gute Filme sieht. Heute lass ich sie machen was sie will, auch wenn sie lieber Actionsfilme sehen will statt Arte!" 

Also, nicht nur interessant, sondern auch klug!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt