our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Piepsige Frauenstimme ist verdammt sexy

Daniela Katzenberger statt Bonnie Tylor - Männer stehen bei Frauen auf hohe Piepsstimmen. Warum Frauen unbewusst ihre Stimmlage ändern und das für Männer sehr "gefährlich" - und teuer werden kann, das erfährst Du hier. 

Während ihrer fruchtbaren Tage wirken Frauen besonders anziehend auf Männer...

Wie nämlich Tests mit Studentinnen und Mitarbeiterinnen im Alter von 18 bis 38 Jahren der Universität von Kalifornien in Los Angeles (UCLA) gezeigt haben, sprechen Frauen während ihrer fruchtbaren Tage mit einer höheren Stimme

Besonders deutlich war die Veränderung der Stimme an den beiden Tagen vor dem Eisprung - und das sind die fruchtbarsten Zeit im Monatszyklus. 

Aber nicht nur das. Während ihrer fruchtbaren Tage hellt sich die Hautfarbe bei Frauen etwas auf, weiche Körperteile wie Brüste, Ohren und Finger werden symmetrischer, sogar der Körpergeruch ändert sich und wirkt dann besonders anziehend auf Männer.

Zusammen mit der höheren und für Männer sexy klingenden Stimme ist das ein richtiges "möglicher-Papa-Einfang-Paket", dem kaum ein Mann widerstehen kann. 

Uns Frauen beeindruckt das ganze übrigens gar nicht - hohes Piepsen bei anderen Frauen nervt uns einfach.

Mein Weiter-Lese-Tipp >>> worauf Männer wirklich schauen, wenn sie eine Frau suchen






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













3 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Find ich absolut nicht. Muss aber zur Frau passen - also, eine Bonnie Tyler mit Piepse-Stimme??? NoGo!!! Aber eine Katzenberger mit Rauchstimme auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. nichts nervt mehr. kann man kaum ernstnehmen

    AntwortenLöschen
  3. Nervt doch ohne Ende,oder?

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt