Scheidung! Heidi Klum und Seal lassen sich scheiden!

Die beiden waren doch DAS Traumpaar der Society-Szene! Jedes Jahr am gleichen Tag heiraten Heidi Klum und Seal noch einmal, um ihre Liebe zu bestätigen. Das einzige, was dieses Jahr bestätigt wird, ist die Scheidung der zwei. Denn Heidi Klum hat die Scheidung von ihrem Ehemann Seal eingereicht!

Da war noch alles in Ordnung. Heidi Klum und Seal in Aspen. Doch jetzt Scheidung?
Wie die New York Post berichtet, wird Heidi Klum sehr bald die Scheidungspapiere bei Gericht einreichen. Scheidungsgrund: "Unüberbrückbare Differenzen." Aha, der Standard-Spruch bei Promi-Scheidungen.

Weder Heidi Klum noch Seal dementierten bisher die Meldungen. Auch Günther Klum, Vater und Manager von Tochter Heidi, gab sich zurückhaltend. Auf eine Anfrage der "Bunte" habe er sich zwar überrascht von der Meldung gezeigt, sie aber nicht dementiert. „Ich bin gerade auf dem Weg zu einer Karnevalssitzung. Ich weiß davon nichts, rufen sie mich morgen wieder an“, zitiert ihn das Magazin

Die 38-jährige Heidi Klum und ihr 48-jähriger Noch-Ehemann Seal hatten vor sechs Jahren geheiratet. Jedes Jahr hatten sie ihren Hochzeitstag mit einer grossen Kostümparty gefeiert und das Ja-Wort erneuert. Zusammen haben sie inzwischen drei gemeinsame Kinder sowie Heidi`s Tochter aus einer früheren, äh, Beziehung.

Noch im letzten Monat hatte Seal ein Foto aus Aspen von sich getwittert, wie er halbnackt in einem grossen Schneehaufen sitzt - angeblich hatte er eine Wette gegen Heidi Klum verloren. Bei der Verleihung der Golden Globes im Januar stand Klum allerdings ohne ihren Mann auf dem roten Teppich in Los Angeles - Seal war allein nach New York gereist, um seine neue Tour zu promoten.

Erste Probleme hatten sich schon vergangenes Jahr angekündigt - zumindest jetzt im Nachhinein betrachtet. Denn bei ihrem Familienurlaub auf Ibiza hatte Seal überraschend viel in Diskos abgefeiert - ohne Heidi. Die sass derweil allein im Hotel, bei den Kindern.

Einen Ehevertrag haben die beiden übrigens keinen. Nach kalifornischem Recht wird der Zugewinn der Eheleute, der nach der Eheschliessung erwirtschaftet wurde, nach der Scheidung halbe-halbe geteilt. Ein Vorteil für Seal, der auf 15 Millionen "Vermögen" geschätzt wird, während Heidi Klum`s Imperium auf über 70 Millionen Dollar geschätzt wird.

Die genauen Hintergründe der Scheidung von Heidi Klum und Seal? Sind noch nicht klar. Diskutiert werden im Netz so einige Möglichkeiten, von einem angekratzten Rock-Star-Ego Seals (der seit Jahren keinen Hit mehr hatte, während Heidi Klum von einem Erfolg zum nächsten eilt) bis hin zu einem Seitensprung - alles wäre möglich.

Offizielle Erklärung von Seal und Heidi Klum vom 23. Januar 2012:

„Nach sieben sehr liebevollen, loyalen und glücklichen Jahren und nach intensiven Gesprächen haben wir uns zur Trennung entschieden.“ 

„Wir haben voreinander den größten Respekt und werden uns auch weiterhin mit Liebe begegnen. Doch wir haben uns auseineinandergelebt. Dennoch werden wir rücksichtsvoll auseinandergehen. Das Wohlergehen unserer Kinder hat höchste Priorität.“

Die vom US-Magazin „People“ veröffentlichte Erklärung des Paares sei zutreffend und stamme von den beiden, erklärte eine Sprecherin von Klums Agentur in Bergisch Gladbach am Montag auf Anfrage. 

Ob die Trennung auch berufliche Folgen haben werde, könne man derzeit nicht absehen. 









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt