Trennung. Avril Lavigne und Brody Jenner

Beim nächsten Promi-Pärchen hat es gekracht. Sängerin Avril Lavigne und ihr Freund Brody Jenner haben sich getrennt. Die Trennung von Avril Lavigne und ihrem Brody Jenner soll jedoch einvernehmlich geschehen sein.

Wieder solo. Avril Lavigne
Dabei hatten erst vor kurzem Gerüchte die Runde gemacht, nach denen der Reality-Star aus "The Hills" seiner inzwischen Ex-Freundin einen Heiratsantrag gemacht haben soll.

Doch vor allem Jenner (28) soll mit der Beziehung unzufrieden gewesen sei. Er habe es satt gehabt, immer nur Lavignes (27) Begleitperson zu sein - worunter auch seine eigene Karriere gelitten habe.

Die Chicago Sun-Times hingegen berichtet, dass Avril Lavigne, die schon einmal verheiratet war, auch mit Brody Jenner den Hafen der Ehe ansteuern wollte - ihr Liebster aber nicht. Während Avril Familie und Kinder wichtig sind, wollte Brody momentan lieber wieder seine Karriere voran treiben.

Hat es da schon gekriselt? Ein Foto vor wenigen Wochen aufgenommen...
Freunden von Brody Jenner zufolge soll der Junggeselle deswegen die Reißleine gezogen haben - Trennung! Avril Lavigne sei wegen der Trennung von Brody Jenner am Boden zerstört. Die beiden waren seit ca. zwei Jahren ein Paar.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt