UFO über Mexiko gefilmt

Im mexikanischen Ort Mexicali hat Anfang der Woche ein UFO für einen Grosseinsatz der dortigen Polizei gesorgt. Anwohner des örtlichen Flughafens und schliesslich auch Angestellte des Flughafens selbst hatten ein seltsames, farbig schillerndes Flugobjekt gemeldet, das nahe des Flughafens schwebte. Polizeikräfte versuchten, das UFO zu verfolgen - schlussendlich vergebens.

Erhalten wir Besuch von "ganz weit weg"???
Wie die örtliche Tageszeitung "La Voz de la Frontera" berichtet, hätten hunderte von Anrufen die Polizeizentrale in Mexicali fast lahm gelegt - zusätzlich hatten Verkehrs-Überwachungskameras sowie Kameras des Flughafens das unbekannte Flugobjekt aufgenommen.

Es sei ein kreisförmiges, hell leuchtendes UFO, das teilweise auch in blau und gelb blinke, so die ersten Meldungen.

Polizeieinheiten versuchten das Objekt dann zu verfolgen - hatten aber letztlich keine Chancen, wie der zuständige Kommandant, Commandante Alejandro Noriega, in einer offiziellen Erklärung bekanntgab.

Das unbekannte Flugobjekt sei mit unglaublich hoher Geschwindigkeit in immer wieder wechselnden Richtungen "entkommen".

Alarm wurde daraufhin auch in der angrenzenden Grenzregion des US-Bundesstaates Californien gegeben. Schlussendlich verloren die Behörden die Spur des UFO`s in einer bergigen Landschaft südlich von Mexicali.

Aufnahmen des UFO`s siehst du in folgendem Video einer Sondersendung, die daraufhin im mexikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Einfach ein wenig vorspulen, die Bilder kommen immer wieder.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt