Wer ist neue Dschungel-Königin? Brigitte Nielsen packts

Es kam ja nicht völlig unerwartet, hatten es sogar andere Teilnehmer des Dschungelcamps lange vor dem Finale geahnt: Die Gewinnerin des RTL-Dschungelcamps und inzwischen sechste Dschungelkönigin heißt Brigitte Nielsen! Sängerin Kim Debowski und Schauspieler Rocco Stark landeten auf Platz zwei und drei.

Sie war die Härteste im Dschungel - Brigitte Nielsen.
Wer sich die Teilnehmer-Liste angesehen hatte, dem war schon von Anfang an klar: Brigitte Nielsen war der einzige echte Star im Dschungelcamp. Und die Powerfrau liess nichts anbrennen, wirkte die ganzen zwei Wochen über souverän - von wegen überheblich oder Star-Allüren! Brigitte Nielsen zeigte so manchem "Weichei", wo der Hammer hängt.

Das zeigte Brigitte Nielsen auch gestern im Finale des RTL-Dschungelcamps wieder. Die Dänin bekam unter anderem einen Straussen-Anus vorgesetzt - heftig, aber letztendlich auch das "kein Problem". Rocco Stark musste sich durch Schlamm und Schleim kämpfen, die ungeschminkte Kim Debkowski musste unter anderem einen Skorpion in ihrem Mund erdulden.

Nachdem auch die letzten Dschungelprüfungen durch waren, bekamen die drei Finalisten für die gesammelten Sterne noch ein "normales" Abendessen serviert. Für die Sterne bekamen die Finalisten als Vorspeise Tomate-Mozzarella mit Balsamico-Dressing, Brot und Butter, als Hauptgericht Steak mit Pommes und Salat für Kim Debkowski und Rocco Stark, gegrillte Hühnchenbrust mit Pommes und Salat für Brigitte Nielsen.

Als Nachtisch gab es Vanille-Eis mit einem Brownie - und für die Gewinnerin des Dschungelcamps Brigitte Nielsen noch den wohlverdienten Titel "Dschungelkönigin".









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt