Wer trägt die hässlichsten Schuhe der Welt?

Wenn eine Wette eine sichere Bank ist, dann die: Solche Dinger werden nie-nie-niemals einen Schönheitspreis gewinnen. Jeder findet sie hässlich, eigentlich will sie keiner haben - und dennoch erreichen die Umsatzzahlen von Crocs weltweit inzwischen mehr als eine Milliarde Dollar Umsatz. Wer trägt eigentlich die hässlichsten Schuhe der Welt?


Gut, zugegebener massen, bequem sind sie ja, und in Krankenhäusern sollen die Krankenschwestern und Pfleger keine Mode-Ikonen abgeben. Dort sollen die Schuhe weich und bequem sein und die Trägerin nicht an den Füssen schwitzen lassen - da sind Crocs eine ideale Lösung.

Doch soooo viele Krankenschwestern gibt`s ja jetzt auch nicht. Also kaufen sonst noch eine Menge Leute dieses Teile. Ich hab mich mal ein wenig umgehört, wer denn so alles die hässlichsten Schuhe der Welt trägt.

Die überraschende Erkenntnis: Eigentlich kann jeder solche Crocs tragen! Klar sind die bunten und löchrigen Treter mal die klassische erste Wahl für Gärtner und Hobbygärtner - ganz einfach, weil sie praktisch sind. Das denken sich auch Bootsfahrer, die seien richtig vernarrt in ihre Crocs, weil sie absolut rutschfest und wasser- sowie sanddurchlässig konzipiert sind. Einfach herrlich für den Garten oder den Strand!


Und inzwischen entdeckt man die farbenfrohen Dinger auch auf den Strassen der Modemetropolen - sogar an den Füssen mancher Promis und Hollywood-Schönheiten! Was Trendsetter am meisten an ihren Crocs schätzen ist einerseits die supergrosse Farbenvielfalt , aber auch die Idee, Schuhe selbst nach Lust und Laune mit sogenannten "Jibbitz" zu gestalten und so ganz einfach einen eigenen, individuellen Look herzustellen. 

Dass die bunten Crocs bei Kiddies besonders gut ankommen, wissen wir eh schon. Und eigentlich, soooo hässlich sind die lustigen Treter jetzt aber auch nicht... und  mit den coolen Einsteckfiguren- den Jibbitz werden die Crocs doch noch zusätzlich aufgehübscht! :o))


Übrigens: Inzwischen hab ich auch so ein Paar bei mir im Schuhkasten liegen - richtig kuschelig mit Felleinlage :o)




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt