our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Uaaaaah, heute ist Freitag der 13te

Es ist wieder einmal soweit - heute ist ein Freitag, der 13. - wird es dir auch mulmig bei diesem Gedanken? Oder schaust Du diesen Tag gar als Deinen Glückstag an? Wovor fürchten wir uns am einem Freitag dem 13. eigentlich? Und wie entstand denn die Angst vor dem vermeintlichen Unglückstag? Hier die Antwort.

Schon wieder soweit??? Uaaaaaaaaargh...

Jetzt mal ehrlich, auch jene Freaks, die behaupten, heute sei ein ganz normaler Tag, haben in Wirklichkeit ein gewisses Kribbeln, wenn auf dem Kalender ein "Freitag" und dazu das Datum "13" gemeinsam auftauchen.

Aber warum fürchten wir uns vor diesem Datum und sehen Pleiten, Pech und Pannen an diesem Tag als fast schon selbstverständlich an?

Die Antwort darauf und weitere erstaunliche Fakten findest du in unserem >>>>Travel-Blog REISEfieber - gleich weiterlesen!<<<<






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt