Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone im Krankenhaus

Früher war ihre Rivalität Legende, heute liegen sie sogar zusammen im Krankenhaus. Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone liegen derzeit gemeinsam in einem Krankenhaus in Los Angeles - sogar wegen dem gleichen Problem.

Früher Rivalen, heute sogar zusammen im Krankenhaus. Wie sich die Zeiten ändern...
Zufälle gibt`s. Weil sich beide Actions-Stars einer Schulteroroperation unterziehen mussten, teilen sich Arnold Schwarzenegger (64) und Silvester Stallone (65) derzeit ein Zimmer im einem Los Angeler Krankenhaus.

Ein Foto, das Schwarzenegger am Mittwoch über den Kurzmitteilungsdienst Twitter zwitscherte, zeigt die beiden Hollywood-Schauspieler lachend in ihren Klinikbetten.

"Nach all der Action, den Stunts und der körperlichen Misshandlung bei den Dreharbeiten von "The Expendables 2" und "The Last Stand" war es Zeit für eine kleine Aufbesserung meiner Schulter. Seht her, wer da zufällig hinter mir in der Schlange auf seine Schulter-OP wartete", kommentierte Schwarzenegger das Foto.

Und Arnold Schwarzenegger fügte noch hinzu: "Nun sind wir bereit für eine neue Runde grossartiger Zeit, wenn wir "The Tomb" drehen." Hintergrund: Die zwei Action-Stars sind wohl auf den Geschmack gekommen und werden auch für den Thriller von Regisseur Mikael Håfström gemeinsam vor der Kamera stehen.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt