Dagis flotter Dreier. Kathrine Heigl, Betty White und Demi Moore

Wo ist Demi Moore? Seit Tagen ist sie "spurlos" verschwunden. Auftauchen hingegen will wieder Katherine Heigl - doch kommt ihre die Reue zu spät? Und die jüngste der "Golden Girls", Betty White, hat Grund zum feiern.

 
Um Katherine Heigl (33), dem einst umjubelten Ensemblemitglied bei "Grey's Anatomy" ist es still geworden.  Am Ende der 6. Staffel stieg die Izzy-Darstellerin aus. Sie wollte sich anderen Projekten widmen - wie dem im Titelbild zum Beispiel, als sie nackt posierte? Nicht, dass sich jemand beschwert hätte... ;o)

Doch aus ihrer Solo-Karriere als Kino-Königin ("So spielt das Leben") wurde leider nichts. Jetzt möchte Katherine Heigl unbedingt wieder ans Seattle Grace Hospital zurück und bettelt darum öffentlich: "Nehmt mich zurück!"

In der Serie "Golden Girls" war sie die Jüngste! Und obwohl sie jetzt in New York ihren 90. Geburtstag feiert, ist sie nicht unterzukriegen. Gemeint ist Betty White und sie strahlte wie immer! 

Die Frau rockt auch noch mit 90 :o) Happy Birthday, Betty White!
Unter den Gästen befanden sich auch Oscar-Preisträger Morgan Freeman (74), "Star-Trek"-Legende William Shatner (80) und viele mehr. Selbst US-Präsidernt Barack Obama (50) liess es sich nicht nehmen sich als Fan zu outen und schickte Glückwünsche aus dem Weissen Haus. 

Nichts zu feiern hat wohl Demi Moore. Und viele fragen sich: Wo ist die Schauspielerin? Seit ihrem Zusammenbruch und der Einlieferung ins Krankenhaus im Jänner war Demi Moore von der Bildfläche verschwunden

Gezeichnet: Demi Moore.
Laut einem Bericht im "People Magazine" soll sie sich jetzt in einer Therapieeinrichtung befinden und wegen Essstörungen und einer nicht genauer definierten Sucht behandelt werden. Arme Demi!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt