Daniela Katzenberger mit eigenem Klodeckel

Auch das ist Humor! Daniela Katzenberger ist nicht das blonde Dummchen, für was man sie ja auch halten könnte. Eigentlich ist sie ziemlich clever und nun beweist sie auch noch Humor, was sie noch wesentlich sympathischer macht. Sie hat eine eigene Kollektion für Toilettenartikel entworfen! Ihr persönlicher Hit: Ein Klodeckel.

Daniela Katzenberger mit ihrem Klodeckel Marke "Katzenklo" :o)
Dass sie geschäftstüchtig ist, hat Daniela Katzenberger (25) ja schon einige Male bewiesen - und jetzt legt Deutschland`s beliebteste Blondine noch einen drauf: Auf der Fachmesse ">>>Ambiente" präsentiert die Katze derzeit ihre eigene Badezimmer-Kollektion.

Und natürlich hat Daniela Katzenberger da ihren ganz persönlichen Favoriten, wie sie zugibt. "Mein persönliches Prunkstück der Kollektion ist ein eigener Klodeckel mit meinem Foto drauf." Aha, und wieso?

Weil, so der TV-Star, der sei nicht nur für ihre Fans gedacht, sondern "besonders für jene, die mich scheisse finden." Ach so ;o)  Na ja, Humor ist, wenn wenn man trotzdem lacht!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt