our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Top-Model mit 80+ Carmen Dell'Orefice

So manche ihrer Alterskollegen hängen in Altersheimen rum und spielen Karten. Sie nicht. Carmen Dell'Orefice posiert immer noch energiegeladen und erfolgreich auf den Laufstegen dieser Welt - und das mit weit über 80 Jahren! Ohne Übertreibung das wohl "dienstälteste Model der Welt"

Wow, diese Frau ist weit über 80!!! Bildquelle: Rolex

Im Vergleich zur weit über 80jährigen Carmen Dell'Orefice sind die Model-Urgesteine Claudia Schiffer und Heidi Klum ja geradezu junge Gören. Und auch abgesehen vom Alter legt Carmen ganz schön was vor: Die schöne Seniorin mit den geschwungenen Augenbrauen und der Alabaster-Haut kann in ihrem Alter noch immer mit den Traummaßen 91-66-99 aufwarten!


Carmen Dell'Orefice wurde 1931 in New York geboren und wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf.

Entdeckt wurde Dell'Orefice als 13-Jährige während einer Fahrt mit dem Bus. Im August 1945 wurde sie von einer Frau angesprochen, deren Mann war. Schon bald darauf war Carmen ein bekanntes Model.

Zwei Jahre später nahm Vogue das junge Mädchen unter die Fittiche. Weil das Mädchen so dünn war, finanzierte das Magazin dem Teenager eine Hormontherapie, damit ihr Körper weibliche Rundungen annahm.

Sie galt bals Muse von Dalí und Richard Avedon - und galt als das erste Supermodel der Welt. 

Privat lief es nicht so gut. Mehreren Scheidungen, dem Börsencrash in den 80er Jahren und nicht zuletzt dem Milliardenbetrüger Madoff hat Dell'Orefice es zu verdanken, dass sie immer noch als Model arbeitet - arbeiten muss. Doch inzwischen geniesst sie wieder ihre Karriere im Rampenlicht.

Das Geheimnis ihrer Schönheit? Dass sie die nicht allein der Natur zu verdanken hat, daraus machte Carmen Dell'Orefice nie einen Hehl: "Sex und Silikon haben mich jung gehalten - Sex für Körper und Geist, kleine Silikon-Injektionen gegen Falten." Für Kartenspielen hat sie übrigens auch die nächste Zeit - keine Zeit!






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt