Der etwas andere Mode-Tipp. Penis-Strumpfhosen

Mit dieser Bekleidung sind IHM die Blicke der Frauen sicher - zumindest jener Frauen, die IHN in dieser Bekleidung sehen: Penis-Strumpfhosen - besonders in den letzten Tagen geisterten sie durch`s Internet. Sind Penis-Strumpfhosen nur ein Gag - oder verkaufen die sich tatsächlich wie die warmen Semmeln?

Penis-Strumpfhosen - gibt es die Teile wirklich?

Also ehrlich, vorallem als Frau drängt sich im ersten Augenblick eher der Gedanke auf: Wer in aller Welt soll DAS denn tragen? Wir haben mal bei Internet-Shops recherchiert - natürlich geben Internet-Shops keine Verkaufszahlen heraus, aber eines bestätigt sich: Es gibt tatsächlich Abnehmer für diese Dinger.

Der Renner laut www.dooyoo.de sind vorallem die Ausführungen in schwarz, und da das Modell mit einer roten Feder ganz, äh, ganz vorne dran. Wofür die sein soll? Weiss keiner so genau... Übrigens, transparent mögen die Männer, die solche Teile bestellen, gar nicht. Fast alle Modelle, die "über den Ladentisch" gehen, sind blickdicht. Als ob DAS noch was bringen würde ;o)

Ob sich dieser Modetrend wirklich sooooo durchsetzen wird? In meiner persönlichen Schnellumfrage fand sich auf jeden Fall kein einziges männliches Wesen, das auch nur die Spur eines Wunsches nach Strumpfhosen, und schon gar nicht nach Penis-Strumpfhosen verspürt hätte...

PS: Mehr sexy News und hoch-erotische Fotos von zum Beispiel Miley Cyrus, Daniela Katzenberger und vielen mehr findest du in unseren >>>Sexy Hot News - gleich hier klicken!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt