Die surfende Ziege Goatee

Der neue Star auf YouTube ist nicht etwa irgendein Sänger oder ein berühmter Sportler - nein, es ist die Ziege Goatee, die die Herzen der YouTube-Gemeinde erobert. Das Video zeigt die einjährige Ziege Goatee, wie sie im californischen Grover Beach gerade surfen lernt! Eine surfende Ziege - sieht man auch nicht alle Tage.

Macht sich schon recht gut: Die surfende Ziege Goatee.
Bereits seit etwas mehr als anderthalb Jahren wohnt die Ziege Goatee bei ihrem Besitzer Dayna McGregor. Der hatte ursprünglich die Ziege gekauft, weil er für seinen Garten einen "natürlichen" Unkrautvernichter wollte - aber schon nach kurzer Zeit wollte die pelzige Mitbewohnerin nicht mehr von seiner Seite weichen. Also nahm Dayna seine Ziege überall hin mit - auch zum Strand.

Es sei an seinem 33. Geburtstag gewesen - das Wasser war ruhig, und beschloss Dayna, seine Ziege Goatee auch mal aufs Surfbrett mitzunehmen. "Sie war ziemlich gut - sogar als Wellen kamen, blieb sie auf dem Board." Und seitdem will Goatee immer mit aufs Surfbrett.

"Es ist einfach lustig mit Goatee", so Dayna über sein inzwischen berühmtes Haustier, "überall, wo wir hinkommen, rufen alle: Hey, da ist der Typ mit seiner berühmten Ziege!" Ob Goatee ihr Ruhm als surfende Ziege zu Kopf gestiegen sei? Nein, nein, sie sei wie immer. Nur, dass sie jetzt bei jeder Gelegenheit von Fans gestreichelt und geknuddelt wird - das geniesse Goatee enorm.

Wer also Goatee mal live begegnet: Sie liebt frisches, saftiges Gras - und knuddelige Umarmungen ;o)





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt