Frosting. Der neueste coole Trend

Genug vom Dauerfrieren, bleichen Teint und Klamotten mit dem Sexappeal von Jutesäcken? Wen der Winter nervt, kann sich ja dem neuesten Trend anschliessen. Frosting nennt sich der aktuellste Trend. Doch Vorsicht, Frosting, das ist im wahrsten Sinne des Wortes richtig cool, Man!

Ein im wahrsten Sinne des Wortes cooler Trend: Frosting Bild: Facebook
Und cool lieben es immer mehr Menschen, zumindest wenn wenn man die Facebook-Gruppe >>>"Frosters Anonymous" als Mass-Stab nimmt. Nach Planking (Menschen als lebendes Brett), Falling (absichtliches Hinfallen) und Batmaning (Menschen als Batman) verbreitet sich in der Internet-Community gerade das Frosting.

Was Frosting ist und wie das geht? Ganz einfach: Statt auf den Sommer zu warten, ignorierst du einfach den Winter, tust so, als wäre es draussen schon kuschelig warm. Dementsprechend wählst du deine Kleidung.

Autsch, das wär mir jetzt einen Tick zuuuuuu cool... ;o) Bild: Facebook
Das ganze dann fotografieren und online stellen. Schon bist du dabei! Ganz wichtig: Die Sonnencreme nicht vergessen - oder, wie im Bild oben, "wichtige Teile" besser abkleben ;o)





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt