Hat Russel Brand schon eine neue Freundin?

Lange hat`s ja nicht gedauert nach der Trennung von Russell Brand und seiner angeblich grossen Liebe Katy Perry - und schon hat der ehemalige und jetzt wieder Womanizer eine neue Flamme. Doch die sieht aus wie ein Klon von Katy Perry!

Nein, das ist NICHT Katy Perry - das ist Zooey Deschanel...
Spukt da vielleicht doch noch Katy Perry in den Träumen von Russell Brand herum? Denn dessen neue Flamme Zooey Deschanel könnte grad ein Clon oder eine Schwester von Russell`s inzwischen Exfrau Katy Perry sein.

Grosse blaue Kulleraugen, schwarze Haare und ein heller Teint - viel Unterschiede gibt`s da nicht! Und praktischerweise ist auch Zooey taufrisch getrennt. Mit Musiker Ben Gibbard war die schöne Schauspielerin und Sängerin seit September 2009 verheiratet - und getrennt hatten sich die beiden nur wenige Tage vor der Scheidung des Paares Russell Brand und Katy Perry.

Clone? Zooey Deschanel und Katy Perry
Zooey Deschanel (32) ist vorallem in den USA durch die TV-Serie "New Girl" bekannt - 2012 wurde sie dafür sogar für einen Golden Globe nominiert. In der Unterhaltungsserie spielt sie die schrullige Lehrerin Jess, die nach ihrer Trennung in eine WG mit drei Jungs zieht und dort allerhand erlebt.

Offiziell will es Zooey allerdings ruhig angehen lassen mit Russell Brand - dessen Ruf als Womanizer hat wohl auch sie erreicht...




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt