Tipps fürs richtige Küssen

Küssen - eine der natürlichsten Sachen der Welt. Jeder tut es, jeder hat es schon einmal getan - und viele würden gerne mehr. Doch wie küsst man(n) richtig? Klar, küssen kann man nicht alleine, aber wir haben auch sonst ein paar Tipps fürs richtige Küssen

Es sind oft die "kleinen" Dinge, die etwas angenehm - oder unangenehm machen. Ist auch beim Küssen so! Damit Küsse richtig gut ankommen, braucht man(n) ein paar kleine Vorbereitungen - also, ich geh mal davon aus, dass die richtige Frau schon "vorhanden" ist ;o)

Also, vorallem ihr Männer, um richtig küssen zu können, müssen zuerst gepflegte Lippen her. Eingerissene oder raue Lippen können das Küssen für die von euch Geküsste richtig unangenehm machen. Also ist erstmal Lippenpflege angesagt. Produkte zum Pflegen der Lippen sind überall erhältlich. 
Grade einen Döner mit richtig schön Zwiebel verdrückt? Mag ja gut geschmeckt haben, aber mit Mundgeruch zu deiner Liebsten? Naja. Nächster Punkt also: Immer an das Zähneputzen denken, sonst werdet ihr bald nur noch euer Spiegelbild küssen können. Und wenn mal keine Zahnbürste zur Hand ist, dann hilft auch ein Kaugummi.

Kurzer Zwischencheck: Die (richtige) Liebste da - check. Lippen gepflegt - check. Zähne geputzt - check. Und nun drauf los und den Partner niederknutschen? Nein, stop, bloss nicht!

Ihr solltet immer auch einen Blick drauf haben, in welcher Stimmung euer Partner ist, sonst könnte das richtig unangenehm werden. Denn wenn euer Partner grade jetzt einfach zu gestresst und genervt ist von allem und nur seine Ruhe haben will,  dann ist ein paar Minuten warten sicher nicht das Schlechteste. 
Dann aber, oder wenn sich der Partner vernachlässigt oder nicht geliebt vorkommt ... kann ein Kuss Wunder bewirken.

Küssen, und das geht wieder vorallem an die männlichen Leser, kann man übrigens nicht nur den Mund - auch die Ohren, den Hals, die Hände ... alles weitere überlass ich eurer Fantasie :o)

Wie ihr es auch macht, seid dabei immer entspannt! Geht locker an die Sache heran, es ist ja nichts schlimmes! :o)




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt