Schicksalsschlag. Hört DJ Bobo auf?

Was vor wenigen Wochen noch undenkbar gewesen wäre, ist jetzt traurige Realiät: Wegen eines privaten Schicksalsschlags denkt DJ Bobo ans Aufhören, die kommende Tournee ist in Gefahr

DJ Bobo emotional am Boden. Hört er auf???
Es sind keine leichten Zeiten, die der sonst erfolgsgewöhnte Schweizer Entertainer durchmacht. Beruflich hageln derzeit wegen Kritik seiner Entscheide bei der Sendung "Die grössten Schweizer Talente", wo er angeblich frühere Mitarbeiter von sich bevorzugt haben soll. 

Und noch schlimmer: Auch privat hat DJ Bobo ein schwerer Schicksalsschlag ereilt.  Nun denkt DJ Bobo sogar ans Aufhören! Denn vor zwei Wochen ist seine Schwiegermutter völlig unerwartet an einem Herzinfarkt verstorben. 

DJ Bobo und seine Familie sind emotional am Boden. "Vor 14 Tagen ist meine Schwiegermutter gestorben, sie war das Familienoberhaupt", erklärte ein hörbar mitgenommener DJ Bobo gegenüber dem Schweizer Radio DRS 3. 

Jetzt ist auch DJ Bobos kommende Tournee in Gefahr. Denn seine verstorbene Schwiegermutter hatte bisher während den Tourneen seine zwei schulpflichtigen Kinder, Jamiro-René (9) und Kayley Nancy (5), betreut. Und weder DJ Bobo noch seine Frau Nancy wollen die Kinder in die Hände anderer geben.

"Wir haben noch keinen Plan, wie wir es jetzt machen - wir konnten noch keine klaren Gedanken fassen." Bisher hatte DJ Bobo noch nie ans Aufhören gedacht - das hat sich jetzt geändert. Aber vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung.

DJ Bobo bzw. René Baumann, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heisst, ist einer der erfolgreichsten Schweizer Entertainer aller Zeiten.  Er hat weltweit mehr 15 Millionen Alben verkauft, seine Konzerttourneen sind regelmässig ausverkauft, und auch als Produzent ist er sehr erfolgreich.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













2 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. er hört nihct auf,
    so lang ihn die leute sehen wollen!
    hat er selbst gesagt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade ziemlich geschockt was ich gelesen habe. . Mir tut es sehr leid um die SchwiegerMutter. . Er hat das zwar gesagt das er nicht aufhören möchte, ich könnte es voll verstehen.! Ren'e bedeutet sicherlich nicht nur für mich sehr viel sondern vielen Fans auch. Natürlich wäre es schade aber wenn man Kinder hat und keinen hat wo man Sie unterbringt dann kann man das nachvollziehen. Ich hoffe einfach das die beiden und auch die Crew eine super Lösung finden, so das er uns noch lange erhalten bleibt. !!!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt