Taschen für Ärzte ohne Grenzen

Das ist doch eine schöne Recyling-Idee. Aus alten Werbeplakaten werden trendy und ganz persönliche Handtaschen, der Erlös geht an die Hilfsorganisation "Ärzte ohne Grenzen".

Eine nette Idee hatte der Naturkosmetik- und Arzneiherstellers Weleda.  Anstatt alte Werbeplakate auf die Müllhalde wandern zu lassen wurden daraus exklusive Umhängetaschen

Alles individuelle Einzelstücke, durchnummeriert und in limitierter Auflage angefertigt. 

Die Handtaschen sind natürlich streng limitiert und können ab sofort, solange der Vorrat reicht, zum Preis von 55,- € zzgl. 4,90 € Porto erworben werden unter. Email reicht an: weleda-tasche@eisemann-gmbh.de 

Die Masse der ungewöhnlichen Stücke: ca. 35 x 35 x 10cm. Und richtig toll: Der Erlös aus dem Verkauf der Taschen wird von Weleda an >>>"Ärzte ohne Grenzen" gespendet. Finden wir gut!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt