our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Vampir Lady. Ungewöhnlichste Mutter der Welt

Wo man sie noch nicht kennt, sorgt sie für ungläubige und oft entsetzte Blicke. In Lateinamerika hingegen ist die Mutter von vier Kindern ein Star  – und setzt sich für Opfer von Ehegewalt ein. Mit ihren Tättowierungen und Implantaten steht sie bald im Guiness-Buch der RekordeMaria Jose Cristerna, die wohl ungewöhnlichste  Mutter der Welt.

So stellt man(n) sich eine Mutter von vier Kindern "normalerweise" echt nicht vor...

Sie nennt sich selbst die "Vampir-Lady" (Mujer Vampiro): Maria Jose Cristerna aus Mexiko. Und mit einem handelsüblichen Tattoo gibt sich die Mutter von vier Kindern nicht zufrieden. Da musste noch mehr her, um auch wirklich wie eine Vampir-Lady auszusehen.

Dafür liess sich Maria unter anderem Hörner in die Stirn implantieren, das ganze Gesicht ist übersät mit Tätowierungen und Piercings, in ihren Ohren klaffen riesige Löcher – und natürlich besitzt sie auch Reißzähne, wie es sich für einen Blutsauger eben gehört.

Ausserdem trägt sie Kontaktlinsen, um ihre Augenfarbe zu ändern.

Ansonsten, so die 36jährige gelernte Anwältin (!), sei sie eigentlich eine ganz normale Frau.

"Mit den Tätowierungen wollte ich mein Innerstes nach aussen bringen. Ich habe am eigenen Leib familiäre Gewalt erfahren." Und meint damit ihren ehemaligen Ehemann, der sie geschlagen und misshandelt hatte. 

Ihre Tättowierungen (inzwischen sind 95 % ihrer Körperhaut mit Kunstwerken bedeckt) hätten sie auch innerlich stark gemacht.

Die Reaktionen ihrer Mitmenschen seien durchweg positiv. "Vorher hat niemand von mir gesprochen, jetzt bin ich international bekannt. Alle wollen mich kennenlernen. Keiner hat mich je diskriminiert."

Das liegt wohl auch daran, dass Maria ihre neugewonnene Stärke einsetzt, um jenen, die sich nicht wehren können, zu helfen. Maria Jose Cristerna steht Opfern von ehelicher Gewalt zur Seite und hilft, wie sie nur kann. In Lateinamerika ist sie auch dadurch zum beliebten Star geworden.  

Ihre Tättowierungen, so die Tattoo-Künstlerin, ob auf der Haut anderer Menschen oder jene auf ihrer eigenen Haut sei ihre ganz persönliche Art, sich unsterblich zu machen.







Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Ihr müst einen Beitrag machen über den, der diese "Frau" geschwängert hat...

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt